1. Startseite
  2. >
  3. Lokal
  4. >
  5. Nachrichten Haldensleben
  6. >
  7. 47-Jähriger leblos im Auto gefunden

Verkehrsunfall 47-Jähriger leblos im Auto gefunden

Die Polizei hat in einem Unfallwagen bei Altenhausen einen leblosen 47-Jährigen gefunden. Die Ursache ist noch unklar.

10.07.2017, 09:07

Altenhausen (tj) l Ein 47-jähriger Skoda-Fahrer ist in der Nacht zum Sonntag auf der Landesstraße 42 bei Altenhausen tödlich verunglückt. Wie ein Polizeisprecher mitteilte, entdeckte eine Zeugin den verunfallten Pkw gegen 23.10 Uhr.

Nach bisherigen Erkenntnissen befuhr der Mann die Landstraße aus Bodendorf kommend in Richtung Kreisverkehr Calvörde. Aus noch ungeklärter Ursache kam der Fahrer in einer Kurve von der Straße ab. Der 47-Jährige wurde durch Feuerwehrleute aus dem Skoda geborgen. Der Notarzt konnte keine genaue Todesursache am Unfallort diagnostizieren.

Weitere Untersuchungen sollen klären, ob möglicherweise gesundheitliche Gründe ursächlich für den Unfall waren. Die Untersuchungen hierzu dauern an.