1. Startseite
  2. >
  3. Lokal
  4. >
  5. Nachrichten Haldensleben
  6. >
  7. Kleinbus überschlägt sich

Verkehrsunfall Kleinbus überschlägt sich

Bei einem Verkehrsunfall auf der Autobahn 2 bei Bornstedt sind am Montagmorgen drei Menschen leicht verletzt worden.

23.11.2015, 05:43

Bornstedt (muß/ta) l Am Montagmorgen hat sich ein Kleinbus auf der Autobahn 2 bei Bornstedt überschlagen. Dabei sind drei Menschen verletzt worden. Der Bus kam aus Richtung Berlin, als er in Höhe Bornstedt nach rechts von der Autobahn abkam. Er überschlug sich und kam neben der Autobahn zum stehen. Alle Insassen konnten sich eigentständig aus dem Fahrzeug befreien. Sie sind vor Ort notärztlich behandelt und in ein Krankenhaus gebracht worden.

Am Kleinbus entstand Totalschaden. Zur Unfallursache konnte die Polizei bisher keine Angaben machen.