1. Startseite
  2. >
  3. Lokal
  4. >
  5. Nachrichten Haldensleben
  6. >
  7. Lkw kippt wegen Straßenglätte auf B245 um

EIL

Verkehrsunfall Lkw kippt wegen Straßenglätte auf B245 um

Zwischen Haldensleben und Bebertal ist ein Lastwagen auf der Bundesstraße 245 ins Schleudern und geraten. Die Straße war voll gesperrt.

15.12.2017, 06:28

Haldensleben (muß) l Extreme Glätte hat seit der Nacht von Donnerstag auf Freitag für Behinderungen in weiten Teilen des nördlichen Sachsen-Anhalts gesorgt. Auf der Bundesstraße 245 zwischen Haldensleben und Bebertal kam ein Lkw auf spiegelglatter Straße ins Schleudern und kippte um. Dabei wurde der Lkw und die Ladung beschädigt. Der Lkw-Fahrer wurde wurde leicht verletzt.

Wegen der Bergungsarbeiten war die Bundesstraße für mehrere Stunden voll gesperrt. Der Lkw hatte Pakete geladen. Neben der Feuerwehr war auch ein Bergungsunternehmen im Einsatz.