1. Startseite
  2. >
  3. Lokal
  4. >
  5. Nachrichten Haldensleben
  6. >
  7. Mann verunglückt mit gestohlenem Transporter

Verkehrsunfall Mann verunglückt mit gestohlenem Transporter

Ein 28-Jähriger wurde bei einem Unfall auf der Autobahn 2 bei Schackensleben schwer verletzt.

30.06.2018, 13:50

Schackensleben (dpa) l Ein 28 Jahre alter Fahrer eines gestohlenen Transporters ist bei einem Unfall auf der A2 (Hannover-Berlin) schwer verletzt worden. Wie die Autobahnpolizei in Hohenwarsleben (Landkreis Börde) am Samstag mitteilte, fuhr das Fahrzeug am Morgen aus bislang unbekannter Ursache bei Schackensleben in einen Straßengraben.

Der Fahrer schleppte sich aus dem Transporter. Die Polizei fand den schwer verletzten Mann in der Nähe der Unfallstelle. Er kam in ein Krankenhaus. Der Transporter wurde laut Polizei bei Kassel gestohlen.