1. Startseite
  2. >
  3. Lokal
  4. >
  5. Nachrichten Haldensleben
  6. >
  7. Autos landen im Straßengraben

Zwei Verletzte Autos landen im Straßengraben

Bei einem Verkehrsunfall auf der B245 bei Haldensleben wurden zwei Autofahrer leicht verletzt.

23.06.2020, 12:33

Haldensleben (vs) l Bei einem Verkehrsunfall auf der B 245 am Dienstagmorgen (23. Juni) um kurz nach 6 Uhr sind zwei Menschen leicht verletzt worden. Nach Angaben der Polizei hatte ein 19-jähriger Hyundai-Fahrer, der aus Richtung Bebertal kam, auf Höhe der Aral-Tankstelle versucht, den vor ihm fahrenden Lkw zu überholen – trotz durchgezogener Linie. Dabei kam dem jungen Mann allerdings ein Audi-Fahrer entgegen.

Es kam zum Zusammenstoß. Beide Fahrzeuge landeten schließlich im Straßengraben. Sowohl der 19-Jährige als auch der 57-jährige Fahrer des Audis mussten leicht verletzt ins Krankenhaus gebracht werden. An den Autos entstand so großer Sachschaden, dass sie abgeschleppt werden mussten.