1. Startseite
  2. >
  3. Lokal
  4. >
  5. Nachrichten Havelberg
  6. >
  7. "Karate-Kid" aus Havelberg: Noch ein Schritt für Keven bis zur Meisterstufe

Karate "Karate-Kid" aus Havelberg: Noch ein Schritt für Keven bis zur Meisterstufe

Ganz schön aufgeregt zeigte sich am Sonntag ein 15-Jähriger aus Kuhlhausen. Denn ihm stand in der Sporthalle der Havelberger Förderschule eine schwere Prüfung bevor.

Von Dieter Haase Aktualisiert: 23.11.2021, 09:02
Keven Winkelmann von der Havelberger Karateschule zeigt glücklich die Urkunde, die ihm die Graduation für den 1. Kyu bestätigt.
Keven Winkelmann von der Havelberger Karateschule zeigt glücklich die Urkunde, die ihm die Graduation für den 1. Kyu bestätigt. Foto: Dieter Haase

Havelberg/Kuhlhausen - Keven Winkelmann ist mit Leib und Seele Karateka. Schon seit einigen Jahren hat er die Oberstufe in dieser Sportart erklommen. Das bedeutet, dass sein Gürtel die braune Farbe trägt.