1. Startseite
  2. >
  3. Lokal
  4. >
  5. Nachrichten Havelberg
  6. >
  7. Drei Neue im Vorstand des FSV Havelberg

Fußball Drei Neue im Vorstand des FSV Havelberg

40 Mitglieder des FSV Havelberg trafen sich zur Mitgliederversammlung im Havelberger Sportforum, um einen neuen Vorstand zu wählen.

Von Toni Leppin 12.11.2015, 13:08

Havelberg l Nachdem der scheidende Vorsitzende Hartmut Wildermuth die Versammlung eröffnete, reflektierte er das Jahr 2014. Lobende Worte fand er für die Jugendmannschaften und die zweite Männermannschaft. Gerade letztere ist in dieser Saison als Aufsteiger in der Kreisliga sehr gut aufgestellt. Unter anderem ist das ein Verdienst von Maik Lahl, welcher vor der Saison zum FSV gewechselt war.

Thomas Pantel, scheidender Schatzmeister, berichtete über das Finanzjahr 2014 und gab an, dass das Spiel gegen dem 1. FC Magdeburg dem Verein finanziell sehr gut getan hat.

Im weiteren Verlauf der Versammlung wurden Maik Vandrey und Wolfgang Schicke durch die anwesenden Mitglieder zu Ehrenmitgliedern des FSV gewählt.

Weiterhin wurden Axel Sauerbier und Heiko Giehlke als langjährige Ordner bei den Domstädtern mit Ehrennadeln des Vereins ausgezeichnet.

Nach der Entlastung des alten Vorstands wurde abschließend der neue Vorstand gewählt. Aus dem alten Gremium schieden mit Hartmut Wildermuth, André Gerdel und Thomas Pantel drei große Stützen des Vereins aus. Neu vorgeschlagen wurden seitens des Vorstands mit Christian Müller, Frank Prössel und Petra Schröder drei neue Gesichter. Als Ergebnis der Wahl wurde von den Mitgliedern folgender Vorstand gewählt:

Vorsitzender: Toni Leppin, Stellvertreter: Christian Müller, stellvertretender Vorsitzender - Sportstätten und Grundmittel: Detlef Leppin, stellvertretender Vorsitzender - Jugendwart: Peter Rollenhagen, Schatzmeisterin: Petra Schröder, Medienwart: Frank Prössel, Frauenwart: Ilka Rateitschak

Die neue Anschrift des Vereins wird ab dem 23. November bekannt gegeben. Solange sind Sendungen an die bisherige Postanschrift in der Fischerstraße 35 zu senden.