1. Startseite
  2. >
  3. Lokal
  4. >
  5. Nachrichten Havelberg
  6. >
  7. Baustart für Anbau an Arztpraxis in Schollene in 2022 geplant

Kommunalfinanzen Baustart für Anbau an Arztpraxis in Schollene in 2022 geplant

Ein Minus von knapp 138.000 Euro ist im Schollener Haushalt eingeplant. Im kurz vor Jahresende beschlossenen Etat enthalten ist auch Geld für den geplanten Anbau an der Arztpraxis.

Von Ingo Freihorst 01.12.2021, 15:25
Zum Haushalt gehören auch die Sportstätten. Die Sanierung des Fußballplatzes zahlte aber der Sportverein.
Zum Haushalt gehören auch die Sportstätten. Die Sanierung des Fußballplatzes zahlte aber der Sportverein. Archivfoto: Ingo Freihorst

Schollene - Mit gleich zwei großen Zahlenwerken mussten sich die Schollener Ratsmitglieder auf ihren letzten Zusammenkünften befassen. Zum einen wurde ihnen endlich die Eröffnungsbilanz aus dem Jahr 2015 vorgelegt (wir berichteten), zum anderen musste mit einiger Verspätung auch noch der Haushalt für dieses Jahr beschlossen werden. Er ist wie in den Vorjahren wieder unausgeglichen, es fehlen unterm Strich knapp 138000 Euro.