1. Startseite
  2. >
  3. Lokal
  4. >
  5. Nachrichten Havelberg
  6. >
  7. Demografie: Eine Sitzbank für die Sandauer Jugend

Demografie Eine Sitzbank für die Sandauer Jugend

„Meet the Bürgermeister“ heißt die Gesprächsreihe, welche Jugendliche mit ihren Bürgermeistern in der Verbandsgemeinde Elbe-Havel-Land zusammenbringt. Jetzt war die Stadt Sandau an der Reihe.

Von Ingo Freihorst 29.09.2022, 18:31
Mit Jannek Thurm (2. von rechts) hatte sich lediglich ein Jugendlicher aus Sandau zum Bürgermeistertreff im Jugendklub eingefunden.
Mit Jannek Thurm (2. von rechts) hatte sich lediglich ein Jugendlicher aus Sandau zum Bürgermeistertreff im Jugendklub eingefunden. Foto: Ingo Freihorst

Sandau - Mit Jannek Thurm hatte sich lediglich ein Vertreter der Sandauer Jugend im städtischen Jugendraum zum Bürgermeister-Treff eingefunden. Ihm saßen mit Verbandsgemeindebürgermeisterin Steffi Friedebold und der Sandauer Bürgermeisterin Claudia Lange gleich zwei kompetente Gesprächspartnerinnen gegenüber.