1. Startseite
  2. >
  3. Lokal
  4. >
  5. Nachrichten Havelberg
  6. >
  7. Klietzer wandern um ihren See

EIL

Feuerwehr-Förderer Klietzer wandern um ihren See

Mit einer Wanderung und einem gemütlichen Beisammensein sagte der Klietzer Feuerwehr-Förderverein all seinen Helfern Dankeschön.

Von Ingo Freihorst 18.09.2017, 01:01

Klietz l Insgesamt 7,5 Kilometer lang ist der Naturlehrpfad um den Klietzer See, welchen vor kurzem die Mitglieder des Fördervereins der Feuerwehr beschritten. Es war ein kleines Dankeschön für all jene, welche immer bei den Veranstaltungen helfen, informierte Vorsitzender Jan Seidel. An der Sitzgruppe (Foto) gab es Kaffee und selbstgebackenen Kuchen, welchen Harald Bauherr, Denis Ulrich und Wolfgang Westfeld mit dem Kleinbus gebracht hatten. Der Tag klang im und vor dem Gerätehaus gemütlich mit Gegrilltem aus.

Die nächste Aktion, zu welcher der Förderverein einlädt, ist das Oktoberfeuer am 2. Oktober um 19 Uhr auf dem Festplatz. Zuvor ist er aber auch beim Erntedanklfest des Heimatvereions mit seinem Bierwagen dabei.