1. Startseite
  2. >
  3. Lokal
  4. >
  5. Nachrichten Havelberg
  6. >
  7. Ehrennadel für Bernd Stamer

Germania Klietz Ehrennadel für Bernd Stamer

Ein Fußballturnier in der gerade fertig modernisierten Klietzer Turnhalle war gute Gelegenheit für die Ehrung eines Germania-Mitgliedes.

Von Anke Schleusner-Reinfeldt 01.03.2019, 14:00

Klietz l Überraschung für Bernd Stamer beim Fußballturnier in der Klietzer Turnhalle: Ihm ist die Ehrennadel des Landessportbundes in Gold verliehen worden. Urkunde und Nadel überreichte Michael Müller als Vizepräsident des Kreissportbundes.

Seit 51 Jahren ist der gerade 60 Jahre alt gewordene Klietzer Mitglied bei Germania, war in allen Abteilungen aktiv und steht heute noch manchmal für die Alten Herren auf dem Platz. Als Vorstandsmitglied kümmert er sich vor allem um Sponsoren und die Beantragung von Fördermitteln – zuletzt für die automatische Beregnungsanlage auf dem Sportplatz. Glückwünsche gab es auch vom Vereinsvorsitzenden Eberhard Wienmeister und Schatzmeister Ekki Wulfänger.