1. Startseite
  2. >
  3. Lokal
  4. >
  5. Nachrichten Havelberg
  6. >
  7. Ehrung des Bowling-Teams

EIL

Sommerfest Ehrung des Bowling-Teams

Das Sommerfest der GIW-Wohnanlage auf dem Schollener Mühlenberg begann mit der Ehrung der Bowlingmannschaft.

Von Anke Schleusner-Reinfeldt 20.07.2016, 01:01

Schollene  l Heimleiterin Kathleen Stahlberg würdigte die Teilnahme an den nationalen Special-Olympics im Juni in Hannover, von wo die Schollener mit etlichen Medaillen im Einzel, Doppel und als Mannschaft zurückkehrten. Die Betreuer David Wiesensee und Achim Jarzewski waren mit Detlef Bluhm, Herrn Hansen, Mario Herzer, Bärbel Scheiwe, Hartmut Bohnet und Alexander Lahne in Hannover. Trainiert wird auf der Bowlingbahn im Landguthotel „Mühlenberg“, ehemals „Seeblick“.

Beim Sommerfest an der Mühle zeigte die Sitztanzgruppe einen Beitrag. Tino Hamann spielte auf dem Keyboard und die Alpakas wurden gemeinsam gefüttert.