1. Startseite
  2. >
  3. Lokal
  4. >
  5. Nachrichten Havelberg
  6. >
  7. Jugendklub endlich wieder offen

In Fischbeck Jugendklub endlich wieder offen

Der Fischbecker Jugendklub ist wieder offen! Fast fünf Jahre lang, seit die Flut am Gebäude Schäden angerichtet hat, gab es keine Betreuung.

Von Anke Schleusner-Reinfeldt 12.04.2018, 14:24

Fischbeck l  Nun sichert Ivonne Heidensohn montags bis freitags und jeden ersten Sonnabend im Monat von 14 bis 20 Uhr die Öffnung ab. Zusätzlich ist einmal pro Woche Rolf Müller vom Havelberger Jugendzentrum vor Ort.

Der Kreis-, Kinder- und Jugendring als Träger der Maßnahme hat das Juze ostelbisch mit der mobilen Jugendarbeit beauftragt.

Noch ist nicht alles fertig eingerichtet, aber Ivonne Heidensohn freut sich auf viele Kinder und Jugendliche, die die Angebote nutzen.