1. Startseite
  2. >
  3. Lokal
  4. >
  5. Nachrichten Havelberg
  6. >
  7. Zu Gast bei Sandmännchen und Co.

Jugendzentrum Zu Gast bei Sandmännchen und Co.

Die Gewinner der Tombola beim Havelberger Drachenfest waren mit dem Jugendzentrum im Filmpark Babelsberg.

18.10.2016, 23:01

Havelberg (ans) l Alina Quasebarth, Luka Rock und Tim Bednarczyk hatten beim Havelberger Drachenfest die Fahrt in den Filmpark Babelsberg gewonnen, die die Volksstimme gesponsert hat. Zwei Preise gingen ans Jugendzentrum. Dafür durften Justin Tiedemann und Lucy Wozniak mit in den Bus steigen, der in den Herbstferien Richtung Potsdam gefahren ist.

 Die Kinder verbrachten mit weiteren Teilnehmern aus den Klubs des Juze einen erlebnisreichen Tag, bei dem nicht nur Dracula entdeckt wurde. Filmtiere, Straße der Giganten, Mittelalterstadt, Gärten des kleinen Muck, Bootsfahrt und Sandmännchens Abenteuer im Traumland standen unter anderem auf dem Programm.