1. Startseite
  2. >
  3. Lokal
  4. >
  5. Nachrichten Havelberg
  6. >
  7. Kitas sind im Elbe-Havel-Land wichtige Standortfaktoren

Bürgermeister-Interview Kitas sind im Elbe-Havel-Land wichtige Standortfaktoren

Das zweite Pandemie-Jahr ist auch im Elbe-Havel-Land geschafft. Verbandsgemeindebürgermeisterin Steffi Friedebold blickt im Gespräch mit Ingo Freihorst auf 2021 zurück und gibt einen ersten erste Ausblick auf 2022.

24.01.2022, 16:00
Verbandsgemeindebürgermeisterin Steffi Friedebold im Gespräch mit dem neuen Kämmerei Michael Sanftleben vor der Landkarte der Verbandsgemeinde Elbe-Havel-Land in ihrem Arbeitszimmer.
Verbandsgemeindebürgermeisterin Steffi Friedebold im Gespräch mit dem neuen Kämmerei Michael Sanftleben vor der Landkarte der Verbandsgemeinde Elbe-Havel-Land in ihrem Arbeitszimmer. Foto: Ingo Freihorst

Die Verwaltung der Verbandsgemeinde arbeitet weiterhin im Home-Office, wie kann der Bürger sie erreichen? Zum Jahreswechsel gab es ja auch noch personelle Änderungen…