1. Startseite
  2. >
  3. Lokal
  4. >
  5. Nachrichten Havelberg
  6. >
  7. Schulprojekt: Klietzer Grundschüler stellen Kinderrechte vor

Schulprojekt Klietzer Grundschüler stellen Kinderrechte vor

Ein großes Demokratie-Projekt fand an der Grundschule Klietz seinen Abschluss: Alle Klassen befassten sich dabei mit den Rechten der Kinder. In der Aula fand zum Abschluss eine Präsentation vor Gästen statt.

Von Ingo Freihorst 04.07.2022, 17:11
Ben Böttcher und  Amber Fenn schauen sich die Ausstellung in der Aula der Grundschule an, an deren Gestaltung  sie ebenfalls mitgewirkt hatten. An diesem Demokratie-Projekt waren alle Klassen beteiligt gewesen, die Fäden hielt Schulsozialarbeiterin Annemarie Czinzoll in ihren Händen.
Ben Böttcher und Amber Fenn schauen sich die Ausstellung in der Aula der Grundschule an, an deren Gestaltung sie ebenfalls mitgewirkt hatten. An diesem Demokratie-Projekt waren alle Klassen beteiligt gewesen, die Fäden hielt Schulsozialarbeiterin Annemarie Czinzoll in ihren Händen. Foto: Ingo Freihorst

Klietz - „Jedes Kind braucht einen Menschen, der es liebt“ sangen die Schüler der 1. Klasse zur Einstimmung in der Aula der Klietzer Grundschule. Alle Klassen hatten sich zur Präsentation eingefunden, zudem waren einige Gäste geladen.