1. Startseite
  2. >
  3. Lokal
  4. >
  5. Nachrichten Havelberg
  6. >
  7. Weihnachtsmarkt im Spatzennest

Zaubershow Weihnachtsmarkt im Spatzennest

Weihnachtswichtel Haraldino verzauberte die Spatzenkinder und vielen Gäste, die zum Markt in den Kindergarten Schönhausen gekommen sind.

Von Anke Schleusner-Reinfeldt 01.12.2017, 00:01

Schönhausen l  Bevor die Zaubertricks die Kinder verblüfften, sangen die Mädchen und Jungen von ihrer Vorfreude auf den Schnee und das Fest. Wer von der Bratwurst noch nicht satt war, konnte Stockbrot rösten. Zwar gab es jede Menge Weihnachts-Deko zu kaufen, aber die Kinder konnten auch selbst kreativ werden. Zum Abschluss führte Erzieherin Ines Wille das Tischtheaterstück „Die Salzprinzessin“ auf.

Den Gemeindearbeitern gilt Dank für die Aufstellung der Buden.