1. Startseite
  2. >
  3. Lokal
  4. >
  5. Nachrichten Havelberg
  6. >
  7. Mehrere Anzeigen gegen 35-Jährigen

Polizei Mehrere Anzeigen gegen 35-Jährigen

Gleich mehrere Strafanzeigen hat die Polizei gegen einen Mann gefertigt, der in Kamern aufgefallen ist.

Von Andrea Schröder 02.11.2017, 18:53

Kamern l Zeugen riefen am Mittwochabend gegen 21.15 Uhr bei der Polizei an, dass in Kamern am See ein VW Golf mit lauter Musik herumfährt. Die Beamten stellten einen 35-Jährigen fest. Auf Nachfrage gab dieser an, dass er nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis sei. Die angebrachten Kennzeichen am Fahrzeug, welches nicht pflichtversichert war, sind als gestohlen gemeldet worden. Außerdem ergab ein Atemalkoholtest einen Wert von 1,05 Promille, was eine Blutprobenentnahme nach sich zog.

Weiterhin befand sich im Wasser eine Angelrute, die dem Mann gehörte. Einen Angelschein besitzt er aber nicht. Die Polizei fertigte mehrere Strafanzeigen gegen den Mann. Die Kennzeichen wurden sichergestellt.