1. Startseite
  2. >
  3. Lokal
  4. >
  5. Nachrichten Havelberg
  6. >
  7. Im Maisfeld steckengeblieben

Polizeibericht Im Maisfeld steckengeblieben

Misslungen ist einem 30-jährigen Autofahrer in Schönhausen die Flucht vor der Polizei. Er blieb im Maisfeld stecken.

Von Andrea Schröder 07.06.2018, 19:00

Schönhausen l Am Mittwoch, 6. Juni, gegen 18 Uhr wollte sich ein 30-jähriger Havelberger in der Schönhauser Fontanestraße einer Polizeikontrolle entziehen. Der Versuch scheiterte, da sein VW in einem Maisfeld steckenblieb. Der Mann stand unter Drogeneinfluss, ein Test reagierte auf verbotene Substanzen. Im Fahrzeug fanden die Polizeibeamten kleine Mengen von Betäubungsmitteln. Am Auto waren gestohlene Kennzeichentafeln angebracht.

Es wurden Strafverfahren eingeleitet, die Betäubungsmittel und Kennzeichen sichergestellt und eine Blutprobe vom Fahrer entnommen.