1. Startseite
  2. >
  3. Lokal
  4. >
  5. Nachrichten Havelberg
  6. >
  7. Tischtennisspiel im Freien

Wegen Corona Tischtennisspiel im Freien

In ihrem Raum dürfen sich die Hohengöhrener Tischtennisspieler derzeit nicht treffen. Aber es gibt eine andere Möglichkeit.

Von Anke Schleusner-Reinfeldt 11.05.2020, 15:00

Hohengöhren l Die Sportler holten am Sonntag die eine Platte, die seit kurzem eigentlich für die Kegelkinder im Sportlerheim steht, nach draußen – im Freien ist sportliche Betätigung nun erlaubt. Das Wetter war perfekt ohne Wind, so dass alle Spaß hatten und froh waren, nach der Zwangspause wieder spielen zu können.

Sechs Sportler gehören zur Sektion, die von Lars Klatt geleitet wird. Es handelt sich um reinen Freizeitsport ohne Wettkampfteilnahme.

Die Fußballer nehmen demnächst auch wieder ihr Training auf.