1. Startseite
  2. >
  3. Lokal
  4. >
  5. Nachrichten Klötze
  6. >
  7. Unfallflucht: Laster-Fahrer leicht verletzt

EIL

Lkw-Crash Unfallflucht: Laster-Fahrer leicht verletzt

Nur knapp konnte ein Lkw-Fahrer am Montag den Crash mit einem anderen Laster verhindern. Allerdings kippte sein Lkw dabei um.

21.03.2016, 16:03

Nettgau (wmo) l Leicht verletzt wurde gestern der Fahrer eines Kühlfahrzeugs mit Sattelanhänger, als sein Fahrzeug auf der Kreisstraße zwischen Mellin und Nettgau von der Fahrbahn abkam und auf die Seite kippte. Der Mann war in Richtung Nettgau unterwegs, als ihm nach eigenen Angaben ein weißer Scania-Laster mit Sattelanhänger entgegen kam. Der Brummi soll dabei mit der linken Fahrzeughälfte über die Straßenmitte gefahren sein. Um einen seitlichen Zusammenstoß zu verhindern, fuhr der DAF-Laster nach rechts in Richtung Fahrbahnkante, geriet dabei auf das Bankett und stürzte nach zirka 75 Metern um.

Der Unfallverursacher fuhr ohne anzuhalten weiter in Richtung Mellin. Am Sattelzug entstand Sachschaden, der verletzte Fahrer verzichtete auf ärztliche Versorgung vor Ort.