1. Startseite
  2. >
  3. Lokal
  4. >
  5. Nachrichten Klötze
  6. >
  7. Ausblick der Beetzendorfer Tourismusfreunde reicht schon bis zum Mühlenfest

Pläneschmieden am Grill Ausblick der Beetzendorfer Tourismusfreunde reicht schon bis zum Mühlenfest

Beim Grillnachmittag des Tourismusvereins der Region Beetzendorf ging es auch um die Aktivitäten für den Rest des Jahres. Die Teilnehmer schmiedeten Pläne, die bis zum Mühlenfest in Tangeln 2022 reichen.

Aktualisiert: 14.09.2021, 12:15
29 Mitglieder kamen zum Grillnachmittag des Tourismusvereins der Region Beetzendorf auf das Anglergelände und ließen sich die Würstchen schmecken.
29 Mitglieder kamen zum Grillnachmittag des Tourismusvereins der Region Beetzendorf auf das Anglergelände und ließen sich die Würstchen schmecken. Foto: Walter Mogk

Beetzendorf (wmo) - Nach dem coronabedingten Ausfall der meisten Aktivitäten war der Grillnachmittag an der Anglerhütte die erste Veranstaltung des Tourismusvereins der Region Beetzendorf. Und eine gut besuchte noch dazu. 29 Mitglieder und Freunde des Vereins ließen sich bei spätsommerlichem Wetter die von Rainer Hochhuth gegrillten Würstchen und andere Leckereien schmecken und schmiedeten zugleich Pläne für den Rest des Jahres.