1. Startseite
  2. >
  3. Lokal
  4. >
  5. Nachrichten Klötze
  6. >
  7. Besonders dreister Fall von Unfallflucht

EIL

Baby gefährdet Besonders dreister Fall von Unfallflucht

Beim Rückwärtsfahren eines Pkw wäre es in Klötze fast zu einer Tragödie gekommen. Eine Mutter konnte gerade noch ihr Kind retten.

Von Siegmar Riedel 15.08.2017, 18:39

Klötze l Gesucht wird eine Frau in einem besonders dreisten Fall von Unfallflucht. Die 40- bis 50-Jährige fuhr am Dienstag gegen 11 Uhr am Giebel des KiK in Klötze plötzlich mit einem grünen Kombi rückwärts los, als sich eine 21-Jährige mit Kinderwagen dem Pkw näherte. Die Mutter konnte gerade noch den Kinderwagen zur Seite schieben, wurde aber selbst am rechten Bein getroffen und verletzt. Sie schlug noch auf das Autodach und rief, dass die Fahrerin anhalten möge. Diese fuhr aber einfach davon.

Hinweise zu der Frau mit kurzen blonden Haaren und Strähnen nimmt die Polizei in Salzwedel entgegen, Telefon 03901/84 80.