1. Startseite
  2. >
  3. Lokal
  4. >
  5. Nachrichten Klötze
  6. >
  7. Veranstalter suchen einen Engel

Bitte melden Veranstalter suchen einen Engel

Für den Weihnachtsmarkt in diesem Jahr suchen die Veranstalter einen Engel. Interessenten können sich bis Ende August melden.

06.07.2016, 13:00

Klötze (trh) l Der Sommer ist zwar erst in Gang gekommen, doch das nächste Weihnachtsfest wirft schon seine Schatten voraus. So sind die Veranstalter des Klötzer Weihnachtsmarktes, der für Sonnabend, 26. November, geplant ist, auf der Suche nach einem Weihnachtsengel. Wer sich bewerben möchte – das Mindestalter beträgt 15 Jahre – sollte eine E-Mail mit einem Foto und einigen Zeilen zur eigenen Person an WM-kloetze@freenet.de schicken. Möglich ist dies bis 31. August. Zu den Aufgaben, die den Engel erwarten, gehört die Eröffnung des Weihnachtsmarktes. Außerdem soll der Engel Klötze in der Vorweihnachtszeit repräsentieren.