1. Startseite
  2. >
  3. Lokal
  4. >
  5. Nachrichten Klötze
  6. >
  7. Diebe stehlen zwei Mopeds in Neuferchau

Einbruch Diebe stehlen zwei Mopeds in Neuferchau

Unbekannte brachen eine Garage in Neuferchau auf. Sie ließen Mopeds, Motoren und Werkzeuge mitgehen.

Von Tobias Roitsch 13.04.2017, 17:35

Neuferchau l Große Beute haben Diebe in Neuferchau in den vergangenen Tagen gemacht. In der Zeit von Sonnabend, 8. April, bis zum vergangenen Mittwoch, 12. April, haben unbekannte Täter auf dem Technikstützpunkt eines landwirtschaftlichen Betriebes in der Achterstraße eine vermietete Garage aufgebrochen. Gestohlen wurden aus dieser ein Moped, Modell KR 50, ein Moped SR 2, ein Notstromaggregat der Marke Einhell, der Motor von einem Moped Star sowie diverse Werkzeuge, wie die Polizei berichtete. Die Mopeds waren nicht fahrbereit.

Zeugenhinweise zur Aufklärung sowie auch zum Verbleib des Diebesgutes nimmt das Polizeirevier in Salzwedel unter der Telefonnummer 03901/84 80 entgegen.