1. Startseite
  2. >
  3. Lokal
  4. >
  5. Nachrichten Klötze
  6. >
  7. Herbstlicher Markt in Beetzendorf findet nicht statt

Zu großer Aufwand wegen Corona Herbstlicher Markt in Beetzendorf findet nicht statt

Es sollte eine Premiere werden. Doch jetzt ist der geplante Herbstliche Markt mit regionalen Produkten in Beetzendorf abgesagt worden.

25.09.2021, 05:00
Einen regionalen Herbstmarkt (wie hier in Stendal) wollten die Beetzendorfer im Oktober organisieren. Doch daraus wird wegen Corona nichts.
Einen regionalen Herbstmarkt (wie hier in Stendal) wollten die Beetzendorfer im Oktober organisieren. Doch daraus wird wegen Corona nichts. Foto: Gerhard Draschowski

Beetzendorf (wmo) - Die Idee war gut: Im Rahmen eines Herbstlichen Marktes sollten in Beetzendorf im Oktober Produkte regionaler Anbieter präsentiert werden. Doch in Corona-Zeiten lässt sich dieses Vorhaben offenbar nicht ohne größere Mühe umsetzen.