1. Startseite
  2. >
  3. Lokal
  4. >
  5. Nachrichten Klötze
  6. >
  7. Händler für das Schlossfest gesucht

Kunrau Händler für das Schlossfest gesucht

Für das Schlossfest in Kunrau im August werden noch Händler gesucht. Um Anmeldung wird gebeten.

Von Tobias Roitsch 15.07.2016, 18:10

Kunrau l Zwar dauert es noch ein paar Monate, bis die zwölfte Ausgabe des Schlossfestes am Sonntag, 28. August, nach Kunrau lockt. Doch so ein Fest muss gut vorbereitet sein. Deshalb bitten die Organisatoren vom Fremdenverkehrsverein Jeetze-Ohre-Drömling schon jetzt alle, die sich mit einem Stand bei der Veranstaltung präsentieren wollen, um eine Anmeldung. Gesucht werden Händler, die mit Kreativem, Handwerk und natürlich Kulinarischem zum Gelingen des Schlossfestes beitragen können, teilte Inge Bohndieck vom Verein mit. Anmeldungen sind telefonisch unter der Nummer 039008/82 82 00 möglich.