1. Startseite
  2. >
  3. Lokal
  4. >
  5. Nachrichten Klötze
  6. >
  7. Geldanlage-Skandal: Nichtöffentlich: Stadtrat lässt Klötzer abblitzen

Geldanlage-Skandal Nichtöffentlich: Stadtrat lässt Klötzer abblitzen

Die dubiosen Geldanlagen der Stadt Klötze müssen gekündigt werden. Das hat der Stadtrat nichtöffentlich beschlossen. Doch die Einwohner wollen Öffentlichkeit.

Von Markus Schulze 10.11.2022, 21:00
Wie geht es mit den Versicherungen weiter? Darauf wollten zahlreiche Einwohner wie Thomas Ochmann (vorne) schon im öffentlichen Teil eine Antwort haben.
Wie geht es mit den Versicherungen weiter? Darauf wollten zahlreiche Einwohner wie Thomas Ochmann (vorne) schon im öffentlichen Teil eine Antwort haben. Foto: Markus Schulze

Klötze - Was mit den Versicherungen passiert und ob es disziplinarische Konsequenzen geben wird, damit beschäftigte sich der Klötzer Stadtrat am Mittwoch nichtöffentlich. Den Einwohnern passte das gar nicht. Das war geschehen.