1. Startseite
  2. >
  3. Lokal
  4. >
  5. Nachrichten Klötze
  6. >
  7. Container brennt in Klötze nieder

Polizeibericht Container brennt in Klötze nieder

Ein Papiercontainer brannte am Montag in Klötze. Die Ermittlungen der Polizei dauern an.

Von Tobias Roitsch 14.11.2016, 17:25

Klötze l Komplett abgebrannt ist ein Papiercontainer am Montag in Klötze. Gegen 0.08 Uhr sei von der Leitstelle der Hinweis auf das Feuer im Zichtauer Weg eingegangen. Beim Eintreffen der Beamten hatten die Kameraden der Klötzer Feuerwehr den Brand schon gelöscht. Durch das Feuer wurde auch eine Restmülltonne beschädigt, die neben dem Container stand. Beide Behälter waren hinter dem Gebäude im Zichtauer Weg 20 abgestellt. Die Ermittlungen dauern an. Zeugenhinweise nimmt das Polizeirevier in Salzwedel, Telefon 03901/84 80, entgegen.