1. Startseite
  2. >
  3. Lokal
  4. >
  5. Nachrichten Klötze
  6. >
  7. Mann überschlägt sich mit Motorrad

Polizeibericht Mann überschlägt sich mit Motorrad

Mit seinem Motorrad kam ein 27-Jähriger von der Straße ab. An einer Kreuzung zwischen Quarnebeck und Kusey hatte er zu stark gebremst.

Von Siegmar Riedel 21.09.2016, 20:30

Quarnebeck/Kusey l Kurz vor der Kreuzung zwischen Quarnebeck und Kusey bemerkte am Dienstag gegen 17 Uhr ein Motorradfahrer, dass er etwas unternehmen muss. Aufgrund seiner hohen Geschwindigkeit und der baulichen Gegebenheiten hätte er die Kreuzung nicht gefahrlos überqueren können. Er bremste seine Kawasaki stark ab, wobei das Hinterrad blockierte. Deshalb kam der 27-Jährige mit dem Motorrad von der Straße ab und überschlug sich. Die Spur des blockierten Rades zog sich über 22,5 Meter über die Straße. Ein Hubschrauber flog den verletzten Motorradfahrer zu einem Magdeburger Krankenhaus.