1. Startseite
  2. >
  3. Lokal
  4. >
  5. Nachrichten Klötze
  6. >
  7. Schlägerei beim Midsommar-Fest

Polizeieinsatz Schlägerei beim Midsommar-Fest

Bei dem Fest am Wochenende in Immekath kam es zu einer Rangelei zwischen Sicherheitskräften und einem Gast. Die Polizei stellte den Mann.

Von Siegmar Riedel 10.07.2016, 18:43

Immekath l Am Rand des Midsommar-Festes kam es in Immekath in der Nacht zum Sonntag zu einer Körperverletzung. Nach den Ermittlungen der Polizei hatte ein Gast gegen 2.45 Uhr von den Sicherheits-Leuten einen Platzverweis ausgesprochen bekommen. Als sie ihn vom Gelände führen wollten, wehrte er sich und trat einen der Mitarbeiter. Die verständigte Polizei konnte den Beschuldigten, einen 23-jährigen polizeibekannten Mann aus Bitterfeld-Wolfen, in der Klötzer Kirchstraße in einem Auto mit drei weiteren Insassen anhalten. In dem Pkw fanden sie zudem einen Baseballschläger, den die Beamten einzogen.