1. Startseite
  2. >
  3. Lokal
  4. >
  5. Nachrichten Klötze
  6. >
  7. Rohrberger Gebäudeensemble nach Umbau wiederbelebt

EIL

„Tisch 12“ im alten Bahnhof eröffnet Rohrberger Gebäudeensemble nach Umbau wiederbelebt

Im gemeindeeigenen alten Bahnhof in Rohrberg hat das Wohlfühlrestaurant „Tisch 12“ eröffnet. Zum Start gab es von Bürgermeister Bernd Schulz ein besonderes Geschenk.

28.01.2022, 05:00
Einen Lampenschirm mit Motiven des alten Bahnhofs überreichte Bürgermeister Bernd Schulz (rechts) an Gastwirt Christian Krüger.
Einen Lampenschirm mit Motiven des alten Bahnhofs überreichte Bürgermeister Bernd Schulz (rechts) an Gastwirt Christian Krüger. Foto: Tisch 12

Rohrberg (wmo) - Mit der Wiederbelebung der gemeindeeigenen Gaststätte im ehemaligen Rohrberger Bahnhof haben Bürgermeister Bernd Schulz und sein Gemeinderat eines der wichtigsten Ziele für dieses Jahr bereits geschafft. Am 15. Januar öffnete der Fleetmarker Christian Krüger in den Räumlichkeiten des bisherigen Landgasthofs Alter Bahnhof sein Wohlfühlrestaurant „Tisch 12“.