1. Startseite
  2. >
  3. Lokal
  4. >
  5. Nachrichten Klötze
  6. >
  7. Matschepampe für die Kinder

EIL

Spende für Kitas Matschepampe für die Kinder

Kartons voller Geschenke überreichte Kirstin Knufmann von Pure Raw für Klötzer Kitas. Die weihnachtliche Überraschung ist vom Sommerfest.

Von Siegmar Riedel 24.12.2017, 14:00

Klötze l Bei den Kindern der Kita Zinnbergzwerge in Klötze war der Weihnachtsmann zwar schon vor ein paar Tagen, doch auch Kirstin Knufmann von der Firma Pure Raw wollte den Kleinen eine Freude bereiten (rechts). Sie kam deshalb am gestrigen Freitag mit einem großen Karton voller leckerer Dinge wie Trinkschokolade, Erdbeer- und Vanilledrinks, Matschepampe (die Tomatensoße heißt wirklich so) und anderes.

Kita-Chefin Christine Paul übergab sie eine Spende. „Das sind Einnahmen von unserem Sommerfest, auch andere Firmen haben sich beteiligt“, erklärte Kirstin Knufmann. Danach überraschte sie die Kinder der Kita Spatzennest.