1. Startseite
  2. >
  3. Lokal
  4. >
  5. Nachrichten Klötze
  6. >
  7. Mokka nimmt es mit Lkw auf

Unfall Mokka nimmt es mit Lkw auf

Ein Mokka kam bei Kunrau von der Fahrbahn ab und kollidierte mit einem Lkw. Verletzt wurde niemand.

Von Siegmar Riedel 03.08.2017, 18:03

Kunrau l Keine Verletzten gab es bei diesem Verkehrsunfall am Mittwoch zwischen Steimke und Kunrau. Gegen 16 Uhr fuhr dort ein 49-Jähriger mit einem Opel Mokka in Richtung Kunrau, als der Pkw über die Mittellinie geriet. Auf der Gegenfahrbahn kollidierte der Mokka seitlich mit einem Sattelzug MAN. Der Pkw drehte sich und blieb quer zur Fahrtrichtung stehen.

Die Schadenshöhe am Lkw wird auf 5000 Euro geschätzt, der Opel ist nur noch Schrott. Schaden: 10.000 Euro. Warum der Mokka von der Fahrbahn abkam, konnte der Fahrer nicht erklären. Kameraden der Steimker Feuerwehr banden auslaufende Flüssigkeiten.