1. Startseite
  2. >
  3. Lokal
  4. >
  5. Nachrichten Klötze
  6. >
  7. Kleintransporter streift Nissan

Unfallflucht Kleintransporter streift Nissan

Ein Kleintransporter streifte in Klötze einen Nissan. Der Fahrer fuhr einfach weiter.

Von Markus Schulze 13.08.2018, 18:00

Klötze l Ein Nissan-Fahrer (46) wollte am Montag gegen 6.30 Uhr in Klötze von der Grünstraße auf die Salzwedeler Straße abbiegen. Er stoppte und schaute. In dem Moment kam aus Richtung Innenstadt ein weißer Kleintransporter mit Anhänger und streifte den Nissan im Vorbeifahren an der Front, teilte die Polizei mit. Zunächst bremste der Transporter, setzte seine Fahrt dann aber fort, ohne anzuhalten. Am Nissan entstand ein Schaden von etwa 2000 Euro. Der Kleintransporter müsste an der Beifahrerseite beschädigt sein. Die Polizei in Salzwedel bittet um Hinweise, Telefon 03901/84 80.