1. Startseite
  2. >
  3. Lokal
  4. >
  5. Nachrichten Klötze
  6. >
  7. 21-Jähriger landet mit Auto im Wassergraben

Verkehrsunfall 21-Jähriger landet mit Auto im Wassergraben

Im Altmarkkreis Salzwedel verlor ein Fahrer die Kontrolle über sein Auto und kam von der Fahrbahn ab. Er war betrunken.

09.12.2018, 11:12

Buchhorst (dpa) l Ein 21-jähriger Autofahrer hat in der Nacht zu Samstag auf der L22 zwischen den Orten Buchhorst und Röwitz (Altmarkkreis Salzwedel) die Kontrolle über sein Auto verloren. In einer Linkskurve kam sein Fahrzeug nach rechts von der Fahrbahn ab, überschlug sich und landete auf dem Dach in einem Wassergraben, wie die Polizei am Sonntag mitteilte. Der Mann konnte sich selbst befreien.

Bei der Unfallaufnahme erklärte er zunächst, er sei gar nicht gefahren. Dies wurde allerdings durch die Ermittlungen der Polizei entkräftet. Ein Atemalkoholtest ergab einen Wert von 1,96 Promille.