1. Startseite
  2. >
  3. Lokal
  4. >
  5. Nachrichten Klötze
  6. >
  7. Vier Apenburger sind konfirmiert

Festgottesdienst Vier Apenburger sind konfirmiert

In der Apenburger Kirche fand am Sonntag die feierliche Konfirmation statt. Vier Jugendliche aus dem Ort erhielten den Segen.

Aktualisiert: 14.09.2021, 10:55
Fynn Döblitz, Jaden Plönnigs, Max Wöllmann und Ben Wolter wurden in der Apenburger Kirche von Pfarrer Andreas Henke konfirmiert.
Fynn Döblitz, Jaden Plönnigs, Max Wöllmann und Ben Wolter wurden in der Apenburger Kirche von Pfarrer Andreas Henke konfirmiert. Foto: Kai Kestner

Apenburg (wmo) - Für vier Apenburger war am Sonntag der große Augenblick gekommen, auf den sie sich schon seit Langem vorbereitet und gefreut hatten. In der Kirche ihres Heimatortes wurden sie von Pfarrer Andreas Henke feierlich konfirmiert.