1. Startseite
  2. >
  3. Lokal
  4. >
  5. Nachrichten Magdeburg
  6. >
  7. PKW überschlägt sich dreimal auf B 189

Verkehrsunfall PKW überschlägt sich dreimal auf B 189

Zwischen Magdeburg und Barleben hat es in der Nacht zum Freitag einen Unfall gegeben. Drei Menschen wurden verletzt.

18.09.2015, 07:33

Barleben (muß) | Bei einem schweren Verkehrsunfall auf der B189 zwischen Magdeburg und Wolmirstedt sind am Donnerstagabend drei Personen verletzt wurden. Nach ersten Angaben der Polizei hatte in Höhe Barleben ein Pkw einen anderen Pkw während eines Überholvorganges gerammt. Daraufhin überschlug sich dieser gleich drei Mal und landete auf dem Dach im Straßengraben. Wie durch ein Wunder kamen die beiden Insassen mit leichten Verletzungen davon. Die Verunglückten wurden vor Ort ärztlich versorgt und kamen in ein naheliegendes Krankenhaus. An beiden Fahrzeugen entstand wirtschaftlicher Totalschaden. Während der Rettungs- und Bergungsarbeiten war die Bundesstraße voll gesperrt.