EC-Kartenbetrug Polizei sucht Diebin

Die Polizei in Magdeburg sucht eine Frau, die mit einer gestohlenen EC-Karte Geld abgehoben hat.

Von Anja Guse 25.02.2016, 16:16

Magdeburg l Die Tat ereignete sich bereits am 1. Oktober 2015 in Magdeburg. Jetzt veröffentlicht die Polizei zwei Bilder aus einer Überwachungskamera der Sparkassenfiliale und fragt: Wer kennt diese Frau? Wer weiß, wo sie sich aufhält? Hinweise nimmt die Polizei unter der Telefonnumer 0391/546-1740 entgegen.

Die junge Frau soll an jenem Tag im Allee-Center die Handtasche einer 75-jährigen Magdeburgerin aus einem Einkaufswagen gestohlen haben. Kurz darauf, gegen 18 Uhr, ging sie zur Sparkasse in der Goethestraße und hob dort Geld im unteren vierstelligen Bereich ab. Dabei wurde sie von einer Überwachungskamera aufgezeichnet.