1. Startseite
  2. >
  3. Lokal
  4. >
  5. Nachrichten Magdeburg
  6. >
  7. Drei Verletzte nach Autounfall

Alkohol festgestellt Drei Verletzte nach Autounfall

In Magdeburg wurden am Sonnabend drei Personen bei einem Autounfall schwer verletzt.

Von Stefan Harter 01.10.2017, 15:31

Magdeburg l Am Sonnabend gegen 17.15 Uhr kam es auf der Hohendodeleber Chaussee in Magdeburg zu einem schweren Verkehrsunfall. Ein 33-jähriger Magdeburger kam aus bisher unbekannten Gründen mit seinem BMW nach links von der Fahrbahn ab und überschlug sich mehrfach. Neben dem Fahrer gab es noch zwei weitere Insassen im Alter von 36 und 37 Jahren. Alle drei mussten aufgrund ihrer Verletzungen im Krankenhaus stationär aufgenommen werden.

Beim Fahrer wurde durch die Polizeibeamten Atemalkohol festgestellt. Der beim Schnelltest gemessene Wert betrug 0,28 Promille.