1. Startseite
  2. >
  3. Lokal
  4. >
  5. Nachrichten Magdeburg
  6. >
  7. Crash auf Schleinufer Magdeburg

UnfallCrash auf Schleinufer Magdeburg

Zwei Verletzte gab es bei einem Unfall in Magdeburg. Ein Autofahrer hatte den Gegenverkehr nicht beachtet.

Von Jana Heute 09.12.2018, 13:00

Magdeburg l Ein Unfalll ereignete sich am 8. Dezember 2018 gegen 23.45 Uhr in der Magdeburger Innenstadt. Zwei Personen wurden verletzt. Ein 50-jähriger Smart-Fahrer befuhr das Schleinufer aus Richtung Steubenallee kommend und wollte nach links in die Johannisbergstraße abbiegen. Dabei beachtete er nicht den im Gegenverkehr nahenden 68-jährigen Fahrer eines VW Touran.

Es kam zum Zusammenstoß, wobei der Smart-Fahrer schwer und der andere Beteiligte leicht verletzt wurde. Der Schwerverletzte wurde in ein Krankenhaus eingeliefert. Bei dem Unfall entstand hoher Sachschaden.