1. Startseite
  2. >
  3. Lokal
  4. >
  5. Nachrichten Magdeburg
  6. >
  7. 51-Jähriger ins Krankenhaus geprügelt

EIL

Angriff 51-Jähriger ins Krankenhaus geprügelt

Ein 51-Jähriger ist in Magdeburg von einem Unbekannten zusammengeschlagen worden. Der Täter benutzte einen Schlagring.

19.01.2021, 15:49

Magdeburg (vs) l Ein Unbekannter Mann hat in Magdeburg einen 51-Jährigen mit einem Schlagring krankenhausreif geprügelt. Wie die Polizei mitteilte sind die beiden Männer am Montag gegen halb vier am Nachmittag miteinander in Streit geraten. Zunächst habe sich der Unbekannte entfernt, kam aber kurze Zeit später wieder auf den 51-Jährigen zu. Dieses Mal mit dem Schlagring in der Hand.

Der Unbekannte verletzte den 51-Jährigen derart mit Schlägen, dass der Mann mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht werden und dort behandelt werden musste. Eine Zeugin konnte der Polizei eine Täterbeschreibung geben.

Der unbekannte Mann wird folgt beschrieben:

  • etwa 35 Jahre alt
  • ungefähr 1,70 Meter groß
  • grüne Jacke
  • kurze blonde Haare, an den Seiten abrasiert

Die Polizei sucht weitere Zeugen, die Hinweise zur Identität des Unbekannten gegen können. Hinweisgeber können sich telefonisch unter der Nummer 0391/546-3295 beim Polizeirevier Magdeburg melden.