1. Startseite
  2. >
  3. Lokal
  4. >
  5. Nachrichten Magdeburg
  6. >
  7. VW Transporter in Magdeburg entwendet

Autodiebstahl VW Transporter in Magdeburg entwendet

Autodiebe haben in Magdeburg erneut einen VW Transporter gestohlen. Dieses Mal schlugen die Unbekannten in Sudenburg zu.

Von Martin Weigle 28.01.2021, 10:35

Magdeburg l In Magdeburg wurde erneut ein VW Transporter gestohlen. Wie die Polizei mitteilte, haben unbekannte Täter zwischen dem 26. Januar 2021 und Mittwoch im Bereich der Halberstädter Chaussee in der Nähe des Ottersleber Teiches einen blauen VW T6 entwendet.

Der 50-jährige Besitzer bemerkte das Verschwinden des Autos am Mittwochmorgen. Er hatte den VW vor seinem Grundstück abgestellt und verschlossen.

Die Polizei leitete Fahndungsmaßnahmen sowie ein entsprechendes Ermittlungsverfahren ein. Vor Kurzem haben Diebe schon einen VW Transporter gestohlen. Dieser verschwand vom Gelände eines Autohauses.