1. Startseite
  2. >
  3. Lokal
  4. >
  5. Nachrichten Magdeburg
  6. >
  7. Magdeburger verliert die Kontrolle

Autounfall Magdeburger verliert die Kontrolle

Bei einer Fahrt auf dem Straßenbahngleis hat ein Magdeburger die Kontrolle über sein Auto verloren.

24.03.2017, 16:39

Magdeburg (jw) l Eine Fahrt auf dem Straßenbahngleis in Magdeburg hatte für einen 36-jährigen Magdeburger am Donnerstag schlimme Folgen. Der Mann war mit seinem Pkw in der Kastanienstraße unterwegs und benutzte dabei die linke Fahrspur auf dem Gleis. Plötzlich geriet er mit den Reifen so unglücklich zwischen die Schienen, dass er die Kontrolle über das Fahrzeug verlor. Das Auto drehte sich, dann prallte es gegen einen Oberleitungsmast der Straßenbahn. Der Fahrer wurde leicht verletzt. Am Auto entstand Totalschaden.