1. Startseite
  2. >
  3. Lokal
  4. >
  5. Nachrichten Magdeburg
  6. >
  7. Sudanese beschimpft und geschlagen

Beleidigung Sudanese beschimpft und geschlagen

Ein 41-Jähriger aus dem Sudan ist am Montag in einer Straßenbahn geschlagen worden.

Von Christina Bendigs 22.09.2015, 12:14

Magdeburg l Zuerst wurde er nur beschimpft, dann ist dem Täter auch noch die Hand ausgerutscht: Ein Sudanese ist am Montag gegen 20.20 Uhr in einer Straßenbahn beleidigt und mit der Hand ins Gesicht geschlagen worden. Bei dem Angreifer soll es sich um einen 25- bis 30-jährigen Mann handeln, der zirka 1,85 Meter groß ist und von schlanker Gestalt. Er trug eine helle Hose, ein weißes langärmliges T-Shirt und eine Glatze, berichtet die Polizei. Gesucht werden Personen, die Hinweise zu der Tat oder dem Täter geben können. Diese werden gebeten sich bei der Polizei in Magdeburg unter der Telefonnummer 0391/5461740 zu melden.