Volksstimme Logo

Blaulicht Magdeburg

Angriff auf Beamte

Radfahrer fällt bei Kontrolle um

Ein betrunkener Radfahrer ist in Magdeburg bei einer Polizeikontrolle umgefallen. Zudem griff er die Beamten an. mehr ›

Brandstiftung

Unbekannte zünden in Magdeburg Auto an

In Magdeburg haben Unbekannte ein Auto in Brand gesetzt, weitere wurden dadurch beschädigt. Die Polizei sucht Zeugen. mehr ›

Verkehrsunfall Auto kollidiert mit Straßenbahn

Schwerer Unfall Vier Verletzte auf der A 2

Verkehrsunfall Postauto in Magdeburg verunglückt

Verkehrsunfall

Auto kollidiert mit Straßenbahn

Drei Verletzte - das ist die Bilanz eines Unfalls zwischen einem Auto und einer Straßenbahn in Magdeburg. mehr ›

Angriff auf Beamte Radfahrer fällt bei Kontrolle um

Brandstiftung Unbekannte zünden in Magdeburg Auto an

Verkehrsunfall Postauto in Magdeburg verunglückt

Schwerer Unfall

Vier Verletzte auf der A 2

Auf der Autobahn 2 in Höhe Magdeburg kam es am Montagmorgen zu einem schweren Verkehrsunfall. Vier Personen wurden dabei verletzt. mehr ›

Verkehrsunfall Lkw fährt auf Baustellenfahrzeug

Vollsperrung Leck in Transporter mit Salpetersäure

Angriff auf Beamte Radfahrer fällt bei Kontrolle um

Verkehrsunfall

Postauto in Magdeburg verunglückt

Bei einem Unfall mit einem Postauto in Magdeburg sind drei Menschen verletzt worden. mehr ›

Angriff auf Beamte Radfahrer fällt bei Kontrolle um

Brandstiftung Unbekannte zünden in Magdeburg Auto an

Verkehrsunfall Auto kollidiert mit Straßenbahn

Fahndungserfolg

Polizei ermittelt Täter nach Übergriff

Nach dem Übergriff auf eine Frau in Magdeburg konnte die Polizei jetzt den Haupttäter ermitteln, einen 36-jährigen Libanesen aus Berlin. mehr ›

Zeugensuche Sexuelle Belästigung in Magdeburg

Sexuelle Nötigung Magdeburgerin wehrt sich mit Schreien

Kindesmissbrauch Iraner als Sex-Täter überführt

Autobahn 14

Auffahrunfall am Stauende

Ein schwerer Auffahrunfall hat sich Mittwochnachmittag auf der A 14 nahe Magdeburg Stadtfeld ereignet. Ein Mensch wurde schwer verletzt. mehr ›

Verkehrsunfall Lkw fährt auf Baustellenfahrzeug

Vollsperrung Leck in Transporter mit Salpetersäure

Schwerer Unfall Vier Verletzte auf der A 2

Verkehrsunfälle

Drei Schwerverletzte in Magdeburg

Drei Schwerverletzte in Magdeburg

Gleich zwei Verkehrsunfälle gab es am Montag in Magdeburg, bei denen drei Männer schwer verletzt wurden. mehr ›

Verkehrsunfall Auto kollidiert mit Straßenbahn

Verkehrsunfall Postauto in Magdeburg verunglückt

Polizei Leicht verletzt nach Unfall

Politische Straftat

Hakenkreuze und rechte Parolen

Hakenkreuze und rechte Parolen

In Magdeburg haben Unbekannte vor zwei Gemeinschaftsunterkünften rechte Parolen gerufen und sie mit Hakenkreuzen beschmiert. mehr ›

Demonstration Auto fährt in Menschengruppe - eine Tote

Verkehrsunfälle Drei Schwerverletzte in Magdeburg

Verfassungswidrig Rechte Parolen bei Grillfest