Volksstimme Logo

Blaulicht Magdeburg

Betrunkene will vor der Polizei flüchten

Verkehrsunfall

Betrunkene will vor der Polizei flüchten

Polizisten haben eine betrunkene Frau in letzter Minute vor der Flucht von einem Unfallort in Magdeburg abgehalten. mehr ›

Polizeinsatz

22-Jährige bedrohen Jugendlichen

Ein Jugendlicher ist in Magdeburg von zwei Männern bedroht worden. Ein Zeuge griff ein. mehr ›

Verkehrsunfall Betrunkene will vor der Polizei flüchten

Unfall Quadfahrer rast gegen Hauswand und stirbt

Polizeieinsatz Polizei greift bei syrischer Hochzeit ein

Hilfe in der Not

Zwei Männer retten Frau aus der Elbe

Eine Frau, die bei Magdeburger in die Elbe geraten war, wurde von zwei Männern gerettet. Die beiden Syrer hatten Hilferufe gehört. mehr ›

Polizeinsatz 22-Jährige bedrohen Jugendlichen

Unfall Auto aus der Elbe gezogen

Einbruch

Polizei schnappt Toilettengeld-Dieb

Die Bundespolizei hat auf dem Hauptbahnhof Magdeburg einen 34-jährigen Toilettengeld-Dieb vorläufig festgenommen. mehr ›

Verkehrsunfall Betrunkene will vor der Polizei flüchten

Unfall Quadfahrer rast gegen Hauswand und stirbt

Polizeieinsatz Polizei greift bei syrischer Hochzeit ein

Kontrollen

Polizei geht gegen Drogendealer vor

Die Polizei hat weiter verstärkt die Kriminialitätsschwerpunkte in der Magdeburger Altstadt und rund um den Strubepark im Visier. mehr ›

Unfall Quadfahrer rast gegen Hauswand und stirbt

Polizeieinsatz Polizei greift bei syrischer Hochzeit ein

Polizeinsatz 22-Jährige bedrohen Jugendlichen

Polizei warnt

Trickdiebe geben sich als Handwerker aus

Unbekannte haben sich in Magdeburg als Handwerker ausgegeben und ältere Mieter dreist betrogen. mehr ›

Polizeinsatz 22-Jährige bedrohen Jugendlichen

Einbruch Polizei schnappt Toilettengeld-Dieb

Auf Beutezug Trickdiebe machen Magdeburg unsicher

Überfall

Tankstellenräuber hebeln Eingangstür aus

Am 12. Juni 2019 sind unbekannte Täter im Süden Magdeburgs in eine Tankstelle eingebrochen. mehr ›

Polizeinsatz 22-Jährige bedrohen Jugendlichen

TV-Serie Ist der "Tatort" 2019 wieder besser?

Überfall Zweiter Tankstellenräuber in U-Haft

Handtaschenraub

Rentnerin nach Überfall im Krankenhaus

Rentnerin nach Überfall im Krankenhaus

Eine 88-jährige Magdeburgerin ist im Magdeburger Stadtteil Neustädter See Opfer einer Raubstraftat geworden. mehr ›

Polizeinsatz 22-Jährige bedrohen Jugendlichen

Zeugen gesucht Handtaschenraub in Magdeburg

Überfall Versuchter Handtaschenraub in Magdeburg

Zeugen gesucht

Angriff auf Pizzaboten in Magdeburg

Angriff auf Pizzaboten in Magdeburg

Am Pfingstmontag ist in Stadtfeld-Ost in Magdeburg ein Pizzabote von Unbekannten überfallen worden. mehr ›

Raub Pizzabote in Magdeburg überfallen

Prozess Haftstrafe für Harzer Pizzaboten-Räuber

Aufgelauert Maskierte überfallen Pizzaboten in Magdeburg

Zeugen gesucht

BMW fährt auf Moped auf - Fahrerflucht

BMW fährt auf Moped auf - Fahrerflucht

Nach einer Fahrerflucht in Magdeburg sucht die Polizei Zeugen des Unfalls. mehr ›

Polizei Sexueller Übergriff auf neunjähriges Mädchen

Feuerwehreinsatz Plastik schmilzt auf Herd

Drogen im Rucksack Radler flüchtet vor Magdeburger Polizei

Feuerwehreinsatz

Plastik schmilzt auf Herd

Plastik schmilzt auf Herd

Weil beim Abkochen von Zubehör für Babyflaschen nicht aufgepasst wurde, kam die Feuerwehr in Magdeburg zum Einsatz. mehr ›

Feuerwehreinsatz Kopflose Puppe treibt in der Elbe

Polizei Sexueller Übergriff auf neunjähriges Mädchen

Zeugen gesucht BMW fährt auf Moped auf - Fahrerflucht

Feueralarm

Florapark Magdeburg evakuiert

Florapark Magdeburg evakuiert

Der Florapark in Magdeburg ist am Pfingstsonnabend 2019 geräumt worden. Auslöser war ein Brandalarm. mehr ›

Feuerwehreinsatz Plastik schmilzt auf Herd

Übung Magdeburger City Carré evakuiert

Evakuierung Fliegerbombe in Magdeburg entschärft

Polizei ermittelt

Magdeburger Rentnerin beraubt

Magdeburger Rentnerin beraubt

Durch einen Trick verschaffte sich eine Frau Zutritt zu der Wohnung einer Rentnerin in Magdeburg. Dort stahl sie mehrere Tausend Euro. mehr ›

Feuerwehreinsatz Plastik schmilzt auf Herd

Kriminalität Diebestour beim Nachbarn in Magdeburg

Kriminalität Raubversuche von Radfahrern in Magdeburg

Drogen im Rucksack

Radler flüchtet vor Magdeburger Polizei

Radler flüchtet vor Magdeburger Polizei

Bei einer Kontrolle wollte ein Radfahrer in Magdeburg einen Polizeibeamten anfahren. Der sprang zur Seite, der Radler wurde verhaftet. mehr ›

Zeugen gesucht BMW fährt auf Moped auf - Fahrerflucht

Polizei Obduktion nach Tod bei Sputnik Spring Break

Notwehr Badegast ertränkt Hund nach Biss