1. Startseite
  2. >
  3. Lokal
  4. >
  5. Nachrichten Magdeburg
  6. >
  7. Eigentümer eines Fahrrades gesucht

EIL

Diebstahl Eigentümer eines Fahrrades gesucht

Die Polizei in Magdeburg und Burg sucht den rechtmäßigen Eigentümer eines Fahrrades.

31.08.2016, 15:17

Magdeburg/Burg (ag) l Ein Fahrrad ist am Mittwochmorgen bei einem 23-jährigen polizeibekannten Mann in Burg sichergestellt worden. Es könnte in Magdeburg gestohlen worden sein. Die Rahmennummer war teilweise unkenntlich gemacht worden. Deshalb besteht der Verdacht, dass das Rad der Marke „Cube“ aus einer Diebstahlshandlung stammt.

Der rechtmäßige Eigentümer möge sich bei der Polizei in Burg unter der Telefonnummer (03921) 9200 melden.

Der Radfahrer war am Montagmorgen den Beamten gegen 1.45 Uhr aufgefallen, weil er ohne Licht fuhr. Er wurde auf einem Parkplatz an der Burger Stadthalle von den Beamten gestoppt.