1. Startseite
  2. >
  3. Lokal
  4. >
  5. Nachrichten Magdeburg
  6. >
  7. Erneut Einbruch in ein Einfamilienhaus

Diebstahl Erneut Einbruch in ein Einfamilienhaus

Im Magdeburger Stadtteil Cracau kam es am Wochenende zu einem Einbruch in ein Einfamilienhaus.

15.01.2018, 13:05

Magdeburg (ag) l Über eine aufgehebelte Terrassentür sind am zweiten Januarwochenende 2018 unbekannte Täter in ein Einfamilienhaus in Magdeburg-Cracau eingedrungen. Die über das Wochenende abwesende Bewohnerin des Hauses stellte am Sonntagabend gegen 20.15 Uhr bei ihrer Rückkehr den Einbruch fest.

Die Täter durchwühlten alle Räume. Was konkret entwendet wurde, war zum Zeitpunkt der Anzeigenaufnahme noch unklar.

Bereits in der Woche zuvor waren Unbekannte in ein Einfamilienhaus im Magdeburger Stadtteil Neu-Olvenstedt eingebrochen, ebenfalls über die Terrassentür. Bei dieser Tat wurden zwei Uhren und Geld gestohlen.