1. Startseite
  2. >
  3. Lokal
  4. >
  5. Nachrichten Magdeburg
  6. >
  7. Porsche in Magdeburg entwendet

Diebstahl Porsche in Magdeburg entwendet

In Magdeburg wurde ein Porsche gestohlen. Jetzt sucht die Polizei Zeugen und das Fahrzeug.

28.03.2017, 10:36

Magdeburg (ag) l Am 27. März 2017 ist in Magdeburg in der Carl-Miller-Straße ein Porsche 911 durch unbekannte Täter entwendet worden.

Der Fahrzeugführer hatte seinen Porsche in der Zeit von 13 bis 14.15 Uhr am Straßenrand auf Höhe der Eisenbahnbrücke abgestellt.

Bei dem weißen Porsche 911 handelt es sich um ein auffälliges Fahrzeug mit dem Kennzeichen OK-H 911. Nach Angaben des Fahrzeugführers war der Tankinhalt für nur noch knapp 50 Kilometer ausreichend befüllt, so dass ein Anfahren einer Tankstelle oder ein Unterstellen in der näheren Umgebung durch den oder die unbekannten Täter für möglich erscheint.

Gesucht werden Zeugen, die Hinweise zu der Straftat geben können oder aber den weißen Porsche gesehen haben. Diese werden gebeten, sich an eine Polizeidienststelle zu wenden oder sich unter der Telefonnummer 0391/546-1740 im Polizeirevier Magdeburg zu melden.