1. Startseite
  2. >
  3. Lokal
  4. >
  5. Nachrichten Magdeburg
  6. >
  7. Zwei VW-Busse in Magdeburg gestohlen

Diebstahl Zwei VW-Busse in Magdeburg gestohlen

In Magdeburg wurden zwei VW-Transporter gestohlen. Die Polizei sucht Zeugen.

23.01.2019, 14:10

Magdeburg (ag) l Gleich zwei VW-Transporter sind in Magdeburg in der Nacht zum 22. Januar 2019 verschwunden.

Eine 49-jährige Halterin eines VW T 5 sah ihr Fahrzeug am Montagabend letztmals im Baumschulenweg. Tags zuvor hatte sie den Wagen dort geparkt. Am Dienstagmorgen stand das Firmenauto nicht mehr da.

Ein VW T 6 wurde von einem Parkplatz in der Eisvogelstraße gestohlen. Die 36-jährige Fahrerin hatte den Bus am Abend zuvor dort abgestellt.

Die Polizei fahndet nun nach den Fahrzeugen. Zeugen, die Hinweise zu den Tätern und/oder der Tat geben können, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 0391/546-3292 im Polizeirevier Magdeburg zu melden.